Mittwoch, 14. Februar 2018

Schönen Valentinstag!

Diesen coolen Herren von Carabelle hab ich letztens erst beim Bloghüpfen entdeckt und als ich bei Iris eigentlich nur ein paar Magnete und Nachfüller bestellen wollte, hat er sich frech in meinen Einkaufswagen gestellt. Genau rechtzeitig um damit eine schöne Valentinskarte für meinen Schatz zu basteln:
passt zu:
Moo Mania - Love-Valentin
creative friday - be my valentine


Dazu gab es noch etwas Süßes, das ich in eine Verpackung mit dem Umschlag-Board aus dem schönen Hintergrundpapier getan hab. Die Sprüche waren auch auf der Platte und die beiden Miezen sind von Heindesign.




passt zu:







Liebe Grüße
Mamapia

18 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Ein traumhaftes Set! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More! So pleased to see you at Try It On Tuesday!

Rosie hat gesagt…

Mein lieber Scholli, das ist wirklich ein total geniales Set, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE sowie auf TRY IT ON TUESDAY.

Dir auch einen schönen Valentinstag.

Let's Art Journal hat gesagt…

Such wonderful cards! I love the backgrounds that you created, the cool man in the top hat with the pretty bird stamp and sentiment stamps - perfect 😁. Thanks for joining us at Try it on Tuesday! J 😊

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, das ist wieder ein schönes Set. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Valentinstag.
LG Carola

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card to give to your loved one. Thank you for sharing it with us at try it on Tuesdays.
Yvonne

pearshapedcrafting hat gesagt…

These are both fabulous! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday!Chrisx

*Arwen* hat gesagt…

Die sind beide wunderschön!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Sind die Klasse!
Die mit den Katzen ist voll knuffig! Aber die Steampunk mit dem Mann auch ganz fantastisch!

Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

Lieben Gruß

Sternenglanz

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card and packaging, I That gent is a great image.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesdays
Avril x

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Eine super schöne Idee und Danke für das Mitmachen bei unsere Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung ;-)

Stempeldreams76 hat gesagt…

WOW! Deine Set gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an unsere Challenge und ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
Viele Grüße
-Stempeldreams76-
(DT Stamping-Fairies)

AlexaCzar hat gesagt…

wow. Toll umgesetzt. Gefällt mir supergut. Schön das du wieder dabei bist.
Danke für das Mitmachen bei unserer Stamping-Fairies Challenge.
Liebe Grüße
Alexa DT

by belle hat gesagt…

Great cards!!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das Herz am rechten Fleck! Und auf Katzen stehe ich immer! Thanks for joining us at Stampotique this month!

Stempelomi hat gesagt…

klasse!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

Cheetarah hat gesagt…

Absolutely lovely! those kitties are super cute! Thanks so much for playing along with us at Stampotique! xo Cheetarah

Elena Martynova hat gesagt…

This is fabulous! Thanks for joining the Stampotique Challenge

Stampin'Piper hat gesagt…

Sehr schön geworden! Die Katzen sind zuckersüß :)

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge, liebe Grüße Tanja (DT Stamping Fairies)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.