Dienstag, 21. Februar 2017

Gotik Bogen - Rose

Bei der Traumfabrik-Challenge #41  ist das Thema "Die Schöne und das Biest" gefragt. Ich liebe den Trickfilm sehr und ich musste gleich an die Rose in der Glas denke, die ich mit diesem Gotik-Bogen umgesetzt habe.








Hintergrundinformation:
Die Karte ist komplett mit Distress Stains coloriert und im Hintergrund habe ich die Farben blau und Silber gemischt, deshalb schimmert der ganze Hintergrund etwas, wenn man die Karte schräg hält.
die Rose selbst ist noch mit Stickles beglittert.





Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Eine ganz tolle KArte!
Den Stempel hab ich auch und jetzt eine wundervolle Idee zur Umsetzung :)
lg Nadja

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte paßt wunderbar zu unserer Challenge. Hast du super gut umgesetzt. Ich denke dabei auch immer gleich an die Rose unter der Glasglocke.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Ha, ich habe auch sofort an "Die Schöne und das Biest" gedacht, noch bevor ich deien Text gelesen habe. Wunderschöne Umsetzung und natürlich glitzert alles ganz wunderbar.

Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life ud viel Glück!

Jessa

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ganz ganz Super und perfekt umgesetzt, Hammer mäßig schön gemacht, schaut heiß aus, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.