Wrong language?

Freitag, 1. Juni 2018

#18 - Pop up Panel-Karte zum 18.Geburtstag

Diese Karte ging an einen jungen Mann zur Volljährigkeit:
Die Karte passt zur Kreativeinkauf-Challenge "Holz" und zu  Moo Mania, denn da sind Stanzteile gefragt. Die Zahlen habe ich mit meinem Ticket-Stanzer ausgestanzt.


Ich habe in diesem Jahr ja schon einige Karten mit Zahlen gebastelt und hatte mir deshalb zwei verschiedene Stempelsets bestellt. Bei diesem Set gefällt mir , dass ein paar Sonderzeichen dabei sind, wie dieser Hashtag. Den find ich gerade für Junge Leute spitze.


Unten ist wieder mit ein paar Bildern aus dem Leben des jungen Mannes und natürlich ist auch meine heißgeliebte Jeans-Tasche für ein Scheinchen enthalten:


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Jungs oder Männer, die Geburtstagskarten sonst eher nicht interessant finden, sich an den Mechanismus dieser Kartenform echt erfreuen können, weil er sich nicht gleich auf den ersten Blick erschließt: 


Hintergrundinformation:
Die Karte hab ich nach dieser Anleitung bei Stempelmami gemacht.







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, Donnerwetter, das ist ja eine geniale Karte. Bin hellauf begeistert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

froebelsternchen hat gesagt…

Diese Karte ist schlichtweg ein Hammer!

Thank you very much for linking to Moo Mania & More Kati!
Hugs, Susi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.