Wrong language?

Mittwoch, 13. Juni 2018

Pandabären zum Geburtstag

Samstag hatte mein Neffe Geburtstag, da hab ich ihm dieses Set gebastelt. Wieder eine Z-Fold-Card und eine Dreiecksbox für den kleinen Taler.


passt zu:



Ich habe den Panda vor der 11 genau Deckungsgleich mit dem Panda vorn rechts gemacht, so dass er beim Zusammenklappen gar nicht zu sehen ist:


Aufgeklappt siehts so aus:


In der versteckten Kartenseite sind zwei akrobatische Panda untergebracht:




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wie goldig!
Ich war erst kein Fan dieser Pandas, aber ich glaube, ich brauche Sie doch.

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Ach wie süß, und so passend für einen Geburtstag. Ich finde die Banderole unten auch thematisch besonders gut gelungen. Schön, dass das Notenmotiv auch noch mal auf der Karte auftauchen. Und die kleinen Pandas sind echt drollig.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.