Wrong language?

Montag, 25. Juni 2018

Zur Firmung

Diese Karte habe ich für meine Freundin gebastelt, die zur Firmung eingeladen war. Ich fand das Weihnachtsmädel von ArtJourney passt hervorragend zu diesem Anlass.

Dazu hab ich noch eine kleine Schachte gebastelt, da sie eine Kette verschenken wollte.



Im Inneren ist Platz für ein paar nette Wort und ein Geldgeschenk.



Auf dem Papier sind wunderschöne silberne Punkte, schaut mal:



passt zu:
CUYL #94 - Punkte








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

denise hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Das betende Mädchen passt wirklich perfekt dazu! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Silke hat gesagt…

Liebe Kati, das ist wieder ein tolles Geschenkset geworden. Da wird sich das Firmungskind bestimmt gefreut haben. Wunderschönes Motiv, gefällt mir für diesen Anlass fast sogar noch besser als Weihnachten. Vielen lieben Dank für das Teilen bei Challenge Up und viel Glück!
Liebe kreative Grüße, Silke

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.