Wrong language?

Montag, 4. Juni 2018

Jugendweihe-Mädchenset in lila

Mein jüngerer Sohn war am Samstag zur Jugendweihe einer Klassenkameradin eingeladen, da habe ich ihm dieses Set aus Karte und Origami-Tüte mitgeschickt:


Auf der Karte wollte er wieder dieses Mädchenmotiv. Kein Ding - ist ja eh mein Lieblingsmotiv für Mädchen-Jugendweihekarten:
Die Karte ist nach dem Sketch von Inkspire-me #353 entstanden und passt auch zur Kreativtanten-Challenge "Blumen".

















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wow... ein traumhaftes Set! Tolle Farben!
Liebe Grüße
Conny

Nadja hat gesagt…

Was für ein tolles Set! Das Mädel wird begeistert gewesen sein!!
lg Nadja

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Dein Geschenkeset ist einfach hinreißend und man kann nur hoffen, dass sich all die Wünsche an sie erfüllen. Die gewählte Farbkombination ist wundervoll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#18 – Blumen}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#18 – Landesfarben}
*DT* Craft Rocket Challenges {#49 – Geburtstag}
Alex' Kreative Seite

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.