Wrong language?

Sonntag, 10. Juni 2018

Hipster-ATC

Bei TMTA sollen Puzzleteile auf ATCs gezeigt werden. Ich habe hier endlich mal zwei kleine Schrumf-Puzzleteile, die ich bestimmt schon seit 10 Jahren in meiner Embelli-Kiste liegen hab. Ich habe sie mal von einer anderen Bastlerin bei einem Wichteln geschenkt bekommen.

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sooo schön wieder. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder wunderschöne Werke gezaubert.
LG Carola

Daniela Rogall hat gesagt…

Ja, so ist das manchmal mit den Teilen, aber irgendwann haben sie ihre Zeit und dann komme die Teile, die jahrelang unbeachtet geblieben sind zum Einsatz. Freut mich, das Du sie gefunden hast und sie Dich zum Mitmachen annimiert haben.
Deine ATCs bringen mich auf eine Idee für ein neues Thema. Mal sehen, wann ich Dich und die anderen damit überrasche.
Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Thema.
Liebe Grüße
Dani

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.