Wrong language?

Dienstag, 5. Juni 2018

Fast volljährig...

Heute hat mein Sohnemann seinen 17. Geburtstag. Diese Sachen hab ich dafür gewerkelt. Zuerst mal diese Z-Fold-Karte:

Natürlich darf auch ein kleiner Einstein auf der Karte nicht fehlen, denn mein Sohn liebt Mathe und Physik:

Ich hab ja immer so phasenweise Lieblingskarten und im Moment sieht es so aus, als könnte diese Kartenform eine neue Phase auslösen. Deshalb passt sie prima zur Bawion-Challenge "Jeder was er mag" und auch zu creative friday -Herzlichen Glückwunsch.  So sieht die Karte aufgefaltet und aufgestellt aus:
Außerdem passt die Karte zu
 und Kanten , hier sogar einer verteckten Ecke, darinbefindet sich auch noch ein Hipster:


Dazu gibt es diese gepimpte Toffifee-Schachtel:

Und eine neue Armbanduhr, deren Verpackung ich auch noch passend dazu beklebt habe:

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I think the sentiment works perfectly with the Tim Holtz image that you’ve used. Great stamping and the fancy fold of your card adds more interest. Thank you for sharing this with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x




heidi hat gesagt…

Großartig gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

Beate Rauer hat gesagt…

wow, geniale Karte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. Liebe Grüße,Beate

hug_dq hat gesagt…

Ein schönes Set, ganz wunderbar gestempelt, du hast die Hipster toll mit den Cats on Appletree zusammengebracht. Außerdem passt alles so gut zu deinem Sohn, finde ich. Die 17 ist ganz besonders prominent, schön groß und passt vom Stil wunderbar zum Stil der Karte/des Sets. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.