Wrong language?

Donnerstag, 28. Juni 2018

Pocketletter Nr. 16 - Create the things

Heute habe ich wieder mal einen Pocketletter für euch. Ich habe für den Hintergrund endlich mal ein "Zauber"-Papier benutzt, bei dem bereits ein Muster vorhanden ist, welches erst erscheint, wenn man das Papier einfärbt. So wie beim Embossing-Resist.
So kann man das Papier in der Farbe nach Wunsch einfärben. Ich habe mal wieder grün-lila genommen. Ich mag die Kombi total gerne, bin aber erst durchs Stempeln darauf gekommen.
Ich finde zu den lustigen Chocolat baroque - Steampunk-Motiven passt der Spruch perfekt.
Der Pocketletter ist bereits vergeben.






passt zu:
Try it on tuesday- things with wings
MooMania- Lieblingsfarben








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Ein toller ATC - Satz mit herrlichen Farben und verspielten Motiven - Super! Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday und Moo Mania & More liebe Kati!

oxo
Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse, wie immer!
Die Farben haben mich auch sofort angesprochen und die einzelnen Teilchen "erzählen" wieder eine schöne Geschichte.


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

wow, das ist ein genial-schöner Pocket Letter, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Rosie hat gesagt…

... und auch vielen Dank für's Mitmachen bei
TRY IT ON TUESDAY

Joan hat gesagt…

A great card, love the style

Thanks for joining us at Try It On Tuesday challenge

Joan

Marjut hat gesagt…

A wonderful project. Thank you for joining us at TioT.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.