Wrong language?

Mittwoch, 20. Juni 2018

Christel von der Post

Darf ich vorstellen, das ist sie, die berühmte Christel von der Post. Diese ATCs sind für einen Tausch zum Thema Briefe/Post entstanden. Sie passen auch zur aktuellen Three Muses - Challenge "Briefmarken".




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

indybev hat gesagt…


I love your stamp person with the big shoes! Very clever and entertaining.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So habr ivh mir die Christel von der Post zwar nicht vorgestellt, aber die ATC's sind wieder mal grandios Kati!
Wozu gehören die Fuße, wie sieht der "normale" Stempel aus? Würde mich mal interessieren...


lg die hippe

Sim hat gesagt…

Hahaha! I adore Christel de la Poste!
Veryclever, funny and beautiful at the same time!
Bravo Kati!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind sehr cool. Gefallen mir sehr.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.