Wrong language?

Mittwoch, 13. Juni 2018

USA - Karte

Diese Karte ist für ein Ketting zum Thema "Stempeln mit Wasser" entstanden. Ich habe den Hintergrundstempel eingefärbt und dann mit Wasser besprüht und abgedrückt.



Die Karte passt zu:










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Was für eine geniale und doch so einfach Technik.
Eine klasse Karte hast Du da gestempelt!

GLG Ines♥

froebelsternchen hat gesagt…

Eine großartige Karte ist das ! Super dass Du sie uns bei Moo Mania & More zeigst! Dankeschön!
Liebe Grüße
Susi

hug_dq hat gesagt…

Ich mache das auch gerne, dass ich den Hintergrundstempel "verwässere", so dass es einen schönen Aquarelllook gibt. Hast du gut gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Rosie hat gesagt…

Deine Karte ist ganz große Klasse, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Nadja hat gesagt…

Eine klasse Karte!
lg NAdja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.