Wrong language?

Dienstag, 12. Juni 2018

# 30 - Popup-Panel-Card zum 30. Geburtstag für Paperminutes #514

Mein Bruder wurde 30 und da hab ich ihm diese Karte gebastelt, auf der ich wieder den Hashtag-Stempel benutzt habe. Die Karte ist mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #541 in der ich dieses Zeichen auf den Werken sehen möchte. 

Ich hatte für meinen Bruder ein wirklich dickes Fotobuch mit Bildern von der Geburt bis zum 30. Geburtstag gemacht und gemeinsam mit dieser Karte verschenkt.

Drinnen sind Fotos von ihm mit 0, 10,20 und 30 Jahren. 

Und unten ist etwas Platz für Text:

Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Das Hintergrundpapier und die Street Art Motive passen klasse zusammen. Auch die Fotos passen vom Stil gut dazu. Der Spruch auf dem Fotoalbum ist echt witzig. Insgesamt gefällt mir alles sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Die Karte ist der Wahnsinn und wie genial bist Du als Schwester, Ihm so ein tolles Buch zu schenken.

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.