Mittwoch, 13. Juni 2018

Set mit Krawatte zur Jugendweihe

So langsam sind wir durch großen Feierlichkeiten in der Familie. Dieses Set hab ich für Nachbars Jungen zur Jugendweihe gewerkelt. Es besteht aus Karte, Krawatten-Flaschenanhänger an einer Bierflasche und Origami-Box.


Für das Set hab ich die Streetart-Motive der Stempelbar genommen, die passen für die Jungs immer ganz gut. Die Sachen passen zu:



Innen drin hab ich wieder die schöne Jeanstasche von Viva-Decor.










Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... was für ein tolles Set Kati!

GLG Ines♥

Christina hat gesagt…

ein wunderschönes Set, sehr passend zur Jugendweihe

LG Christina

froebelsternchen hat gesagt…

Das Set ist einfach SPITZE! Super dass Du es zu unserem neuen Thema bei Try It On Tuesday verlinkt hast! Dankeschön!
Liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

A fabulous gift set, thank you so much for sharing it with us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also bei Dir kommt man echt nicht nach mit kommentieren Kati...
Deshalb wieder einmal ein Sammellob.
Das Jugendweiheschenklie ist der Hit! Und ich bin mir sicher, dass der Sprengstoffaffe unbedingt bei mir einziehen muss.
Du hast es echt drauf, die Stempel so passend und toll einzusetzen.
Wieder einmal: bewundernswert.


lg die hippe

Nadja hat gesagt…

Deine Set ist total klasse und sehr passend für Jungs in dem Alter!
lg Nadja

Mrs.B hat gesagt…

This is a fabulous gift set and you've used such wonderful images.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday
Avril x

https://shinebrightandcreate@blogspot.com/ hat gesagt…

Love this collection, really quirky and that little bit different, thanks for sharing and thanks for joining us at Daisy Chains Challenges this month, Good Luck! Michelle x

Larelyn hat gesagt…

Fantastic Masculine set. What a delight it will be to receive. Thanks for sharing at Always Fun.

pearshapedcrafting hat gesagt…

I love this Kati! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.