Wrong language?

Donnerstag, 7. Juni 2018

Z-fold-Card: Venedig

Ich habs ja angedroht - diese Z-Fold-Card-Kartenform inspiriert mich im Moment total. Außerdem diese neue Stempelplatte, die ich in einem Bastelausverkauf für nur 1,50€ ergattert habe. Die Karte ging deshalb auch an Petra, die mir diesen Tipp gab. Lieben Dank nochmal dafür.



Die Karte passt zu
 SFC#325 -Luftballons




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Projekt! Begeistert bin ich ! Lieben Dank für's Zeigen bei Try It On Tuesday !
Liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

A fantastic card and folding design. The stamps look wonderful. Thank you for joining us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

heidi hat gesagt…

Richtig klasse gestaltet.
Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

heidi hat gesagt…

Richtig klasse gestaltet.
Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card, Love the folded design and how you've incorporated those great images.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday
Avril x

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah, ist die toll! Deine Karte finde ich einfach nur genial!!

Ganz lieben Dank, dass Du sie bei Bawion zeigst.

LG Svenja

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine brilliant-geniale Karte, liebe Kati.
Ich bin echt stark beeindruckt

Vielen Dank für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY

Little Artbee hat gesagt…

Raffinierte Karte, die richtig was her macht. Die Motive darauf sind auch alle sehr schön und harmonieren perfekt miteinander. Die Maskierte gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Valerie-Jael hat gesagt…

Fantastic project, thanks so much for joining us at TIOT, Valerie

Biggi S. hat gesagt…

Aah, Venedig passt prima zu unserem "Maskiert"-Thema! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

hug_dq hat gesagt…

Hach, wie schön, Die Motive sind echt klasse und wunderbar eingesetzt!
Liebe Grüße
Kerstin

Beate Rauer hat gesagt…

ah...auch um die Ecke gedacht! Tolle Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

Projekt Cupcake hat gesagt…

Die Karte ist so liebevoll gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge.

Liebe Grüße
Jennifer

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.