Montag, 11. Juni 2018

Ein Baum - zweimal anders

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Twofer-Card-challenge, diesmal geht es um "Bäume". Ich habe meinen Lieblingsbaum genommen. Einmal habe ich ihn nur als Ast eingesetzt und zwei Vögel darauf platziert und einmal in voller Größe:


Die blau-rosa-Karte passt zu Bawion - Vögel. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gemacht  und ich finde es sieht total wie ein Himmel aus, deshalb hab ich auch nix weiter darauf gestempelt.


Der Hintergrund der zweiten Karte ist in der Acrylblock-Technik entstanden.


Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Tolle Karten. Vor allem der Hintergrund von Deiner Vogel-Karte gefällt mir sehr. Und die Vögel sind eh voll der Hintergucker. Super!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja
https://www.instagram.com/kreatives_durcheinander/

Anke hat gesagt…

WOW megageniale Werke, die Vögel sind totoal witzig und die Baumkarte schaut gigantisch aus.

Liebe Grüße
von Anke

Darnell hat gesagt…

Excellent execution of both your fantastic card designs, Kati! I love that you only used a branch from the large tree stamp for your two goggle-wearing love birds! The background is stunning! And I also love the way you did your acrylic block background stamping on your second card! Overlaying the large clock behind the tree is such a cool design element! Thank you so much for playing in Twofer Card Challenge #6! Hugs, Darnell

Brenda in IN hat gesagt…

These are great cards with the tree. I love the backgrounds on both cards. I never think to do the block technique and I love the results. Very fun to just use the branch for the birds to perch on. That is the coolest tree.

Bastelei hat gesagt…

Richtig klasse gestaltet. Deine HG's sind großartig geworden.
Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

hug_dq hat gesagt…

Wow, wieder klasse gemacht, das Motiv so unterschiedlich einzusetzen, mal als Hauptmotiv, mal zur Unterstützung für andere Hauptmotive. Die Carabelle-Vögelchen gefallen mir dabei am besten. Der Hintergrund der ersten Karte ist ebenso gut gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wow... die sind ja Beide großartig.
Der rosa blaue Himmel ist ein Traum!

GLG Ines♥

Brenda hat gesagt…

Wow, both of your tree cards are stunning! I love how you used your tree on both cards, so clever and well done. The sentiments on both cards are fabulous and I am in love with them both. I think you knocked this challenge out the park! Hugs, Brenda

Birgit's Blog hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, gefallen mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder.

LG Birgit

Birgit's Blog
{Admin + DT} Bawion

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal grossartig! Sind beide wunderschoen!

Cheryl W. hat gesagt…

Wonderful cards! I love them both. Such a creative use of the tree image.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.