Wrong language?

Freitag, 1. Juni 2018

Pizza-Gutscheine und viele kleine Geschenke

Heute ist ja Kindertag und da hab ich für meine Jungs diese kleinen Pizza-Schachteln mit Weingummi-Pizzen als Pizza-Gutschein umfunktioniert:


passt zu:
Make My Monday - upcycle

Und wenn ich einmal dabei bin, möchte ich noch ein paar Geschenke und Mitbringsel der letzten Zeit  zeigen:

Für die Verzierung des kleine Körbchens (Anleitung: Bag in a Box) habe ich Stanzteile verwendet, deshalb passt es zu:

Und auch diese Faltschachtel gefüllt mit Süßkram ist immer schnell gemacht  und kommt gut an:

Dieses Tag mit Kaffeetasse hab ich als Willkommen für meinen neuen Praktikanten gemacht:

Und last but not least hier noch eine kleine Schachtel mit Nervennahrung, die ich für eine Kollegin gemacht habe, die in eine andere Abteilung gewechselt ist:



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Da hast Du aber echt wieder viel gebastelt.
Die kleinen dekorierten Fläschchen sind klasse, was so ein bissle Deko immer ausmacht..
Besonders schön finde ich das kleine Begrüßungsgeschenk für den neuen Praktikanten. Hoffentlich bleibt er Euch danach auch erhalten... wir hatten bisher fast keine guten Erfahrungen.. leider...


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Oooh, wie klasse die Teile allesamt sind, liebe Kati.

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist einfach SPITZE, Deine Projekte begeistern mich immer wieder liebe Kati!
Vielen Dank für’s Mitmachen bei Moo Mania & More!
Ganz liebe Grüße
Susi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.