Wrong language?

Freitag, 1. Juni 2018

Schornsteinfeger-Dankeschön

Diese kleinen gepimpten Sektflaschen hab ich für eine Freundin gemacht. Sie wollte sich damit bei ein paar Leuten verabschieden mit der sie gemeinsam im Prüfungsausschuss für Schornsteinfeger war. Deshalb natürlich die Schornsteinfeger-Symbole daran.
Der Hut ist von einem Katzelkraft-Stempel abgeschnitten. Im Hintergrund die Mauer ist gestempelt und die Leiter habe ich gezeichnet, weil ich meinen Leiterstempel - und ich habe definitiv einen - gerade zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht fand!
Bei den Farben habe ich mich einfach von der Flasche leiten lassen.  Der (Papier) Stohhalm, die kleine Schnur und der äußere Kreis sind Gold-farben, weil auch auf dem Etikett schon Gold vorhanden war.
passt zu:


Hier mal alle zusammen:











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Gillena Cox hat gesagt…

Lovely work

much love...

Sim hat gesagt…

How inventive and nice these little bottles!
Beautiful sentiment and achievement Kati.

indybev hat gesagt…


Gold label wine! An original interpretation of the challenge. . . Now I'm thirsty!

Conny G. hat gesagt…

Eine tolle Idee! Sieht richtig klasse aus!
Liebe Grüße
Conny

Manuela hat gesagt…

Eine super Geschenksidee! Die Flaschen schauen toll aus :) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.