Wrong language?

Montag, 11. Juni 2018

Katzen ATC

Für dieses ATC hab ich mal in der Restekiste gewühlt. Solche Wellpappe-Hintergründe für ATCs habe ich vor langer Zeit mal ganz viele gemacht und so nach und nach schnapp ich mir mal einen. Hier habe ich im Hintergrund mit verschiedenen Lila-tönen durch eine Schablone gewischt.


passt zu:

Take a Word: Shades of purple
Inkspire-me #354 - Farbchallenge

Hintergrundinformation:

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Sieht toll aus! Die Idee mit der Wellpappe ist genial!
Liebe Grüße
Conny

Christine hat gesagt…

Wow, das sieht ja ganz toll aus

Sim hat gesagt…

So cute and so well done Kati!
I LOVE your cats a lot, and the BG is superb.

indybev hat gesagt…


Happy art, with felines in a lovely purple background. Nice work!

peggy gatto hat gesagt…

What a sweet fun piece!!

Ines hat gesagt…

Du hast aber auch immer coole Techniken am Start Kati!

GLG Ines♥

Ozstuff hat gesagt…

Beautiful shades of purple and a big smile from the cats! Gorgeous.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.