Wrong language?

Donnerstag, 7. Juni 2018

Dragging ink-Technik

Ich habe für ein Ketting wieder mal eine neue Technik ausprobiert. Dragging ink bedeutet eigentlich nur, dass man ein Stempelkissen direkt übers Papier zieht und damit einfärbt. Je nach Farbstärke wird es kräftiger oder weniger kräftig eingefärbt. Ich habe für meine Variante nur leicht aufgedrückt, damit es hell bleibt.





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Da harmonieren aber die Farben der Stempelkissen perfekt mit den Hintergrundfarben. Das gefällt mir sehr. Das Stempelmotiv mag ich sehr, habe es aber leider nicht. Naja, man kann nicht alles haben, noch nicht mal alle Stempel.
Liebe Grüße
Kerstin

Ozstuff hat gesagt…

Exquisite! I love the elegant dancer and the shades of pink. Thankyou so much for sharing your artwork with your friends at the Three Muses.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.