Samstag, 27. Oktober 2018

Geburtstagskalender mit COATs

Diesen Geburtstagskalender hab ich ja noch gar nicht gezeigt. Heidi bekam ihn zum Geburtstag. Der Bucheinband ist aus Bierfilz, also diese Untersetzer fürs Bierglas.


Das Kalendarium hab ich mir passend dazu am PC erstellt und ausgedruckt.

Schön ist, dass die Catsonappletrees Motive so klein sind, dass ich sie auf die einzelnen Seiten stempeln konnte.

Passt zu:
Bawion-Lila
Kreativtanten-alles geht 


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gefällt mir wieder einmal unheimlich gut.
Da paß nur gut auf, dass der Kalender keine "Beine" kriegt :-)


lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Der wohnt jetzt bei mir und ich pass gut auf ihn auf!
Lieben Dank nochmal Kati, du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Liebe Grüße -
Heidi.

Twingomaus hat gesagt…

Superschöner Kalender.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Anke hat gesagt…

WOW der Kalender ist die Wucht, wahnsinnig schön.

LG
Anek

Alex hat gesagt…

Sehr schöner Kalender! Wahnsinnig!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
*DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.