Freitag, 22. März 2019

Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Diese Explosionsbox hab ich für den Kumpel von meinem Sohn gewerkelt. Ganz schlicht - hier wirkt nur das Papier mit den silbernen Kreisen drauf.  

Drinnen ist eine kleine Box, in der sich etwas Geld für den Führerschein befindet.






Passt zu:
Make my monday-circles


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Super!!! Besonders die Innen-Box mit den kleinen Henkelchen an den Seiten und der Münze als Verschluss. Die kleinen runden Kärtchen finde ich auch prima. Es ist alles wirklich wunderbar!
Liebe Grüße
Kerstin

Dawn Phillips hat gesagt…

What a fantastic project. I've never seen an exploding box with little envelope pockets. I love the little circle tags. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wieder mal ein voll passendes Geschenk für die heutige Jugend.
Und der Bub hebt die Box mit Sicherheit auf, die ist nämlich richtig klasse!


lg die hippe

Cazro hat gesagt…

I love your masculine exploding box. Lovely design. Thanks for joining us at Make My Monday. We look forward to seeing you again. Caz. DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.