Donnerstag, 7. März 2024

Gastdesign bei Day of the month card club - "National panda day"

Ich darf in diesem Monat als Gastdesigner bei Day of the month card club mitmachen und Motto des Monats ist: "National panda day".

Ich habe ein kleines Notizbuch gepimpt und zum Panda genau das richtige Motto gefunden...






Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ich finde den Spruch so genial und Deine Gestaltung des Notizbuches super schön, ganz mein Ding. Ich freue mich sehr, dass Du uns mit dieser schönen Arbeit als Gastdesignerin bei DotMcc diesen Monat unterstützt. LG Gundi

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Sweet panda, Kati, and I love all the layered papers behind him!! Congrats on being guest designer at DotMCC & thanks for the inspiration!!

Rosmarie hat gesagt…

Der Panda und die dazu verwendeten Texte und Papiere sind total schön! Echt klasse, wie du das kleine Notizbüchlein gestaltet hast! Vielen Dank, für deine tolle Unterstützung als Gast Designerin bei DotMCC! LG, Rosi
Dream Factory
DotMCC

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.