Wrong language?

Dienstag, 13. Februar 2018

Ministempel für die fairytale-challenge

Für die aktuelle Fairytale-Challenge #187 sollen Mini-Stempel benutzt werden. Ich habe von den Catsonappletrees ja fast nur die ganz kleinen, die hab ich hier alle in den Sternen verwendet.
Der Hintergrund ist Designpapier.









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die sind ja wieder so schön geworden.

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind wunderschön, wie alle deine Werke der letzten Zeit. Gefallen mir alle sehr gut.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Megageniale und wunderschöne ATCs, liebe Kati.

Viele liebe Grüße
von Anke

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Jaaaaa, ich liebe sie einfach!!
Hast Du wieder wunderbärchen in Szene gesetzt.


lg die hippe

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.