Dienstag, 20. Februar 2018

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

...ja - ist so!
Man kann deshalb nie früh genug mit der Vorbereitung anfangen.
Da ich schon seit vielen Jahren einen Adventskalender mit Ideen fülle und auch jede Menge Weihnachtspost verschicke, bastle ich eigentlich das ganze Jahr über Weihnachtskarten.
So wie diese hier:




Hintergrundinformation:



Der Rohling ist aus Kraft-Papier. Die Papiere sind vorwiegend Reste. Anstatt zu Matten habe ich die Ränder der Papiere schwarz angemalt. Die Schneeflocken sind geprägte Aufkleber mit Highlights in Silber.

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Da hast Recht. 😊

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Kati!
Ich nehme mir ja auch immer vor wenigstens 1x im Monat eine Weihnachtskarte zu machen, aber irgendwie schaffe ich es nicht.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Wirklich...? Das ganze Jahr Weihnachtskarten...?
Ich kann es nicht glauben!
Aber toll schaut Sie aus.

GLG Ines♥

Stempelomi hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.