Dienstag, 19. Juni 2018

Durchs Bullauge geschaut...

Das sommerliche Wetter macht echt Lust auf Urlaub. Ich muss allerdings noch bis August warten. Aber eine sommerliche maritime Karte gibt's heute schon von mir:


passt zu:
Fashionable-stamp-challenge "seaside"
Steckenpferdchen-Challenge "Meeresbrise"
Alphabet-challenge - F for Fish

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Yvonne Garner hat gesagt…

I truly love the assemblage of stamps you used. Very nice. Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenge.

Cazro hat gesagt…

Brilliant I love it. The scene is so well done. So pleased you shared with us at Alphabet Challenges. Caz DT

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön Kati, perfekt für die Challenge bei Fashionable Stamping Challenges. Vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Carola

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG und ein schönes Wochenende
Uschi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.