Montag, 25. Juni 2018

Hipster FRIENDS

Auf dieser Easel-Card für ein Ketting habe ich gleich die ganze Hipster-Bande untergebracht, weil ich mich wieder nicht für einen Stempel entscheiden konnte. Ich bekomm immer ein dickes Grinsen ins Gesicht, wenn ich die Grummel-Gesichter sehe.





Die


passt zu:
Inkspire me #356-Farbchallenge








Mamapia

8 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also mir gehts mit den Gesellen genauso, bei denen muss man einfach schmunzeln, egal ob einzeln oder in der Masse.
Eine schicke Karte Kati, gefällt mir, wie immer sehr sehr gut.


lg die hippe

Sim hat gesagt…

Hahaha! You are such a funny and talented lady Kati!
I adore their faces! :D

Heidi hat gesagt…

Hach Kati, mit Recht kommt dein Grinsen, auch ich bin begeistert und erheitert! So'ne coole Karte...

Liebe Grüße -
Heidi.

Lori Saul hat gesagt…

Amazing art work!

IN{K}SPIRE-me Design Team hat gesagt…

Wow, das ist ein richtiges Kunstwerk! Ich bin total begeistert, dass Du mit diesen Farben so ein tolles Werk gestaltet hast! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Christina hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deiner Karte .

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, sooo schön! Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder schöne Werke hier gezeigt.
Ganz liebe Grüße
Carola

Ozstuff hat gesagt…

This piece of art made me smile. I love it.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.