Montag, 6. April 2020

3D Karte zum 90.


Diese Karte ist als Auftragskarte für einen runden Geburtstag entstanden.

SDC #345 - Favorit Quote

Der Empfänger der Karte hat als Architekt hat das ehemalige Terrassenrestaurant Minsk in Potsdam konstruiert. Es stand lange Zeit still, doch nun soll es wiederbelebt werden und künftig ein Museum für DDR-Kunst werden. Das finde ich super.

Deshalb hab ich im Inneren ein 3-D Objekt aus einem Foto des Restaurants gebastelt:

Ich habe das Foto einfach vierfach ausgedruckt, an bestimmten Gebäudekanten die obere Seite des Bildes abgeschnitten und die Bilder deckungsgleich im Abstand von einem Zentimeter voreinander in der Karte platziert.
So sieht es von der Seite aus.
Er hat sich sehr darüber gefreut. 


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous card, the inside is a very clever design
Thank you for the Stampotique Challenge
Jools x

hug_dq hat gesagt…

WOW! Was soll man sagen, so gut mitgedacht und klasse ausgeführt. Du hast es echt drauf!
Liebe Grüße
Kerstin

Tera Callihan hat gesagt…

Great pop-up card! I love pop up cards! Thank you for joining us in the Stampotique Originals designers challenge

*Arwen* hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Karte! Klasse!!!
Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Kitty hat gesagt…

Wow! That is awe.some! Thanks for sharing with Stampotique!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.