Samstag, 25. April 2020

Carl Corona - Rockstar

Darf ich vorstellen:
Carl Corona
Rockstar

2020 auf Tour

Wer hat in diesem Jahr noch nicht von ihm gehört? Er ist sozusagen omnipräsent... Deshalb hab ich mal einen Corona-Stempel geschnitzt. In nächster Zeit stehen so einige  Veranstaltungen an, die wegen ihm abgesagt wurden, deshalb werde ich ihn mal ab und zu mit in die Karten stempeln, die ich zu diesem Anlass verschicke. Aber erst mal ein Statement zur momentanen Situation:

"Wanting to be reasonable in an insane world is madness in itself."

passt zu:
Three Muses - Mailart
Day of the month card club- ratten
try it  on tuesday - have fun with stencils
Arty divas #20


Und gleich noch eine Variante, die ich schon an ein Geburtstagskind verschickt habe, der einen runden Geburtstag absagen musste:
Und so hab ich ihn gemacht: 




Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Michele hat gesagt…

this is beautiful mail art and has a very appropriate message! i can;t believe you carved that stamp it is so very well done! xo

papierelle hat gesagt…

Hoer zeigst Du uns nicht nur Dein Talent für großartige Karten, auch Dein zeichnerisches und handwerkliches. Klasse Karte und danke, das Du auch diese bei DotMCC zeigst. LG Gundi

Rosie hat gesagt…

Alles großartig, wie immer, liebe Kati.

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

Darnell hat gesagt…

Wow, Kati, this is so cool! I love the stamp you made and all your designs which are so current! Thanks for linking again! Hugs, Darnell DotMCC GD

Ines hat gesagt…

Du hast es wirklich drauf Kati!
Dein selbstgemachter Stempel ist irre gut, genau wie die Karten damit!

GLG Ines♥

Rosmarie hat gesagt…

Boah, jetzt haut's mich glatt vom Stuhl!!! Du hast diesen genialen, super-tollen Stempel selbst gemacht!! WOW, das ist echt ein cooles Ding!!! Bin total begeistert von den beiden Karten die du damit gemacht hast!! - Zwei echte Hingucker!! Vielen Dank auch für diesen zweiten Beitrag zu unserer Herausforderung bei DotMCC! Schönes Wochende LG, Rosi

Doris P. hat gesagt…

Wow! Super Idee! Der Stempel ist genial. LG Doris

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Klasse dieser Corona Stempel! Und die Ratte passt auch gut zum Thema! Dank Dir schoen fuers Mitmachen bei der DotMCC!

Kerstin hat gesagt…

Kati, du bist der Hammer! Absolut genial, den Stempel selbst zu schnitzen. Und deine Ideen, wie du die Karten dann damit gestaltest, sind wie immer außerordentlich kreativ.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.