Mittwoch, 8. April 2020

Sepia Watercolor Karten

Mal kurz weg von bunt. Ich hatte letztens diese tolle Technik probiert und war so begeistert, dass ich sie gleich nochmal für ein paar Karten genutzt habe.
Hintergrund ist einfach weißes Aquarellpapier und der Rest ist mit einem braunem Distress Oxide-Kissen und viel Wasser im Wassertankpinsel gemacht. Außerdem ist noch weiß embosst und ein paar Stellen habe ich mit Bleiche aufgehellt.

Passt zu
MMM- Make your own Background
cards4guys  - by the sea





Auch zum Verzieren für diese Kaffee-Geschenke habe ich dieTechnik verwendet:


Hintergrundinformation:
Hier ist die Technik erklärt - Anleitung Sepia-Watercolor-Technik, allerdings habe ich auf meinen Karten die hellen Stellen mit Bleiche aufgehellt.
Ähnliche Karten auf meine Adventskalenderblog



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Dawn Phillips hat gesagt…

These are all lovely. I especially like to vintage seascape you created for our challenge. Thanks for joining us at Cardz4guyz. Love Dawn x

meg hat gesagt…

Brilliant backgrounds for your cards thank you for joining us at MMM

hug_dq hat gesagt…

Toll geworden. Mir gefällt vor allem die blumige Variante und ganz unter die Kaffee-Variante.
Liebe Grüße
Kerstin

Wei hat gesagt…

Just fabulous! Thanks for playing along with us at Make My Monday Challenge. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

creativetimewithme hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
creativetimewithme hat gesagt…

Gorgeous creations! Glad you were able to join us for the On, In or By The Sea challenge! And for the Make Your Own Background Paper challenge!


Hugs,
Mary Ellen, C4G DT, MMM DT - https://www.creativetimewithme.com/

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.