Donnerstag, 23. April 2020

Enten im Regen

Ich habe mal wieder bei der Twofer-Card-Challenge mitgemacht. Auf zwei unterschiedlichen Karten habe ich das gleiche Motiv verwendet.










passt zu:
Always fun challenge #159 - chicks or farm animals
TwoferCard Challenge #26 - Regen / Regenschirm
SFC #366- niedlich


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Darnell hat gesagt…

You've made two fun and colorful designs, Kati! Your duck with the umbrella looks like he doesn't want to jump in the puddles, lol! But his friend sure loves it! He's have a great time! Thank you for playing in Twofer Card Challenge #26! Next time, please make sure and say in your text what the two different occasions your cards are for. Take care and keep safe! Hugs, Darnell

Rosmarie hat gesagt…

Ein ganz toller Zweier ist dir da gelungen, liebe Kati!! Beide Karten sind super lustig und die planschende Ente finde ich voll toll!! LG, Rosi

Doris P. hat gesagt…

Die beiden sind ja witzig! :D Freu mich, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Kerstin hat gesagt…

Sehr gelungen! Die Karten sind farbenfroh, aber dennoch irgendwie nicht zu buntig, bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.