Freitag, 10. April 2020

Osterkarten mit Catsonappletrees

In diesem Jahr habe ich einige Karten mit ganz neuen Buchstaben-Stempeln von Polkadoodles und den Catsonappletrees-Motiven gemacht. Hier ist die Kollektion:

passt zu:
creative friday - küken, Hasen, Eiertanz
Always fun challenge #157- easter







Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ach wie toll, das sieht nach Spielplatz aus. Und du hattest vermutlich auch Spaß, als du mit den Motiven "gespielt" hast. Und man kann/muss vergleichsweise viel kolorieren, aber das hat sich total gelohnt!
Liebe Grüße
Kerstin

sidan hat gesagt…

Hallo Kati! Ich werd immer ganz neidisch, wenn ich deine Stempel von catsonappletrees sehe und vor allen Dingen, was du daraus machst. Wieder mal gelungene Werke.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Stempelomi hat gesagt…

Oh,die sind mal wieder toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.