Dienstag, 14. April 2020

Blumige Geschenk-Sets

Diese kleinen blumigen Geschenke habe ich in letzter Zeit verschenkt und noch nicht gezeigt.
Einmal dieses dekorative Geschenkset mit echter Klorolle, ist ja momentan eine kleine Rarität...


passt zu:








Und dieses Set aus ATCs und kleiner Dreiecksverpackung mit den gleichen tollen Blumen.











Hintergrundinformation:
Die Motive sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Markern und Wassertankpinsel coloriert.


Eine Anleitung für die Dreiecksbox findet ihr hier.




 




Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Soweit ist es schon gekommen, dass man Klopapier verschenkt und dieses auch noch Freude beim Beschenkten beschert... *lach*
Ein wunderschönes Set Kati!


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle, originelle Geschenkideen!
Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
Viel Glück und alles Liebe!
Ilse (thera)

Twingomaus hat gesagt…

Noch so tolle Verpackungen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

patty hat gesagt…

wunderschöne verpackungen zeigst du uns, vielen dank für deine teilnahme bei den kreativtanten, alles liebe patty

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

zauberhafte Geschenkideen hast du gewerkelt.. die sind sicherlich sehr gut angekommen.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lg Anja

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar gestaltet, besonders das untere Set *flöt*
Die ATCs wohnen in meinen Italienisch-Lernkrimis und die Banderole habe ich aufgeschnitten und das Kärtchen wohnt nun auch in einem Buch. Überhaupt wohnen viele deiner ATCs in meinen Bücher...
Liebe Grüße
Kerstin

Mone hat gesagt…

Sehr schön! Tolle Farbkombi.
Danke fürs mitspielen bei Challenge up your life

Heike hat gesagt…

Die Idee mit der Klorolle finde ich klasse. Super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Friendships.

LG Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.