Montag, 6. April 2020

Regenbogen-Schaukelkarte

Diese Regenbogen-Schaukelkarte ist gestern für eine Aktion auf Instagram entstanden. Im Hintergrund hab ich meine neue Klecks-Schablone von Create a smile probiert, die find ich super.



Die Karte passt zu:

Dieser sanfte Regenbogen ist entstanden als ich die Schablone mit Wassertankpinsel sauber gemacht habe und da Frau ja nix wegwirft - hab ich gleich noch eine Karte damit gemacht.


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Regenbogen-Schaukelkarte sieht ja wirklich originell aus.
Herzlichen Dank, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Doris Klein hat gesagt…

Wow ist die großartig!!! Vor allem diesen mega kunterbunten Farbklecks finde ich stark!!! Genial!!!

Schöne und sonnige Osterfeiertage und bleibe gesund!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*List Manager* Challenges for Days

Twingomaus hat gesagt…

Die Schaukelkarte ist super schön geworden und für Kids bestimmt noch cooler :D
Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
Viele Grüße Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft - Schaukelkarte mit Regenbogen.... genau richtig aktuell
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lg Anja

Alex hat gesagt…

Kunterbunt und Mega schön. Der Stempel ist ja total meins... etwas dusselig dreinschauen kann ich auch immer gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles {#04 – Steampunk}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#40 – Schaukelkarten}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#40 – Verpackungen}
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.