Dienstag, 28. April 2020

Geburtstagskarte mit Band für Paperminutes

Dieses Set aus Geburtstagskarte und Ritter-Sport-Verpackung bekam eine liebe Bastlerin zum runden Geburtstag.
 
die Sachen passen zu:
Paperminutes  #638- mit Band oder Schleife












Hintergrundinformation:
Ich mag diese Art von Verpackung sehr, weil man sie schön im 1,55 Umschlag verschicken kann.




Hier ist eine Kurzanleitung dafür:

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein klasse Set Kati und vielen Dank für die Anleitung zur Verpackung!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Schön dezent gemacht!
Ich fidne es auch toll, dass Du gleich die Anleitung für die Schokiverpackung dazu gepackt hast..


lg die hippe

indybev hat gesagt…


I enjoyed your art. Thanks for participating.

Kerstin hat gesagt…

Knutsch und danke!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.