Dienstag, 7. April 2020

Art Zine Book - #wirbleibenzuhause / #stayhome

In dieser Woche möchte Heidi bei Paperminutes etwas sehen, womit wir jemanden eine Freude machen. Ich habe inspiriert von der aktuellen Corona-Lage naja und den neuen Snarky Cats Stempeln von Tim Holtz ein kleines #wirbleibenzuhause Art Zine gemacht und zeige, was so alles auf der #stayhome Todo-Liste steht. Wie ist es bei euch? Was macht ihr mit eurer Zuhause - Zeit???
Was habt ihr schon alles abgearbeitet?


No reason to Panic!



#stayhoome to do list
- learning languages (Woof) ✓
- lying read on Books ✓

- think of Sport ✓
- drink 2 Liters ✓
- fruit ✓
- vegetables ✓

- no stress ✓
- buy hamsters ✓

bye bye
- sleep ✓
- sleep ✓
See you!

passt zu:

Das Buch ist aus einer A4 Seite zusammengefaltet und zwar so:




Das hat den Vorteil, dass man die Dinger fleißig kopieren und ganz, ganz vielen Leute damit eine Freude machen kann:


Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium

Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Deann hat gesagt…

Your booklets are adorable and treat a serious subject in a fun way...wonderful work Bravo!

indybev hat gesagt…


You have been a busy girl! I enjoyed your art, and the booklets are a needed reminder not to panic. Stay safe!

hug_dq hat gesagt…

Kati, das ist dir absolut gelungen!
Vielen Dank für mein Exemplar!

Silke hat gesagt…

Super Idee! Ich finde es immer wieder faszinierend, was für Stempel Du besitzt. Herzlichen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Silke

sidan hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit. Da steckt ja richtig Schweiß drin.
Dafür ist das Stempelset von Create a Smile "Ruhrpottliebe" sowas von richtig (nur wohnst du etwas weiter weg davon). "Hömma!", das Stempelset habe ich mir auch gleich gekauft.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday, auch wenn ich etwas spät bin!

Silke hat gesagt…

Ich noch einmal. Dieses Mal nicht als DT sondern als Beschenkte. Das Büchlein ist so genial, herzlichen Dank.
Liebe kreative Grüße, Silke

me gusta zellulose hat gesagt…

Oh wow, so viel Liebe in jedem einzelnen Büchlein, und dann ganz viele davon! Quarantänezeit kreativ genutzt, würd ich sagen :-)
Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday, LG, Kat

Stempelomi hat gesagt…

wow ist das cool!Danke für deine Teilnahme bei creative friday

Doris P. hat gesagt…

Das Büchlein ist ja der Hammer!!! Bin schwerstens begeistert!
LG Doris

Art by Zowie Dixon hat gesagt…

Oh how I love your creation, it is absolutely wonderful! Thank you so much for entering our ATG challenge at Arty Divas this week. Looking forward to seeing you again next challenge.

Hugs, Zowie xx

Arty Divas DT

Crafts from the Fairy Den {My Blog}

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.