Mittwoch, 8. April 2020

Aquarell-Osterkarten

Diese Serie an Osterkarten habe ich für ganze liebe Bastlerinnen gewerkelt, die sonst überlicherweise keine Osterpost von mir erhalten. Aber in diesem Jahr kann glaube ich jeder etwas mehr Farbe im Briefkasten vertragen und auch etwas zum Schmunzeln, denn in jeder Osterpost steckt auch eine Kopie von meinem #Wirbleibenzuhause - Art Zine...
Alle Karten sind auf Aquarellpapier aus verschiedenen Motiven zusammengestempelt und dann mit Distress Marker und Wassertankpinsel coloriert.






passt zu:
Sketch-Saturday #604 - make a szene
Inkspire me #418- Ostern
craftinghappinesschallenges#43-anything-goes-easter
craftycardmakers #254-easter

Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

J hat gesagt…

What striking cards, and they are beautifully coloured. Thank you for sharing them with us at Crafty Cardmakers.

Jackie

Janis Lewis hat gesagt…

Beautiful cards. Thank you so much for playing along in our Crafting Happiness Challenge this week. Hope you’ll link up again!
Hugs! Janis
Crafting Happiness Challenges, Challenge Blog Owner
Pause Dream Enjoy, Personal Craft Blog

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in the Sketch Saturday Challenge this time and good luck :)

hug_dq hat gesagt…

Liebe Kati, vielen Dank für meine Karte und das #Wirbleibenzuhause-Art Zine. Die Karten sind super, die Kombi der Blumen und der Hasen ist super gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

Felix the Crafty Cat hat gesagt…

Lovely sweet Easter card. Thanks for sharing it with us at Crafty Cardmakers and good luck with the challenge, Angela xXx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.