Montag, 20. April 2020

Heut mach ich blau

.. und zwar mit diesen beiden Karten.
 Die erste ist nach dem Sketch von CAS -#366 entstanden. Ich habe mal wieder ein Briefmarke zu einem Postage People verarbeitet. Die blaue Beethoven-Marke ist aber auch schön!

 Die zweite passt zu Three Muses - something fishy-
und ist nach dem Sketch von sweet sketch wednesday - #181 entstanden.


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

indybev hat gesagt…


What a cute "fishy" card! Thanks for participating in our challenge, Kati!

Ines hat gesagt…

Zwei tolle Karten Kati!
Ich bin ja immer begeistert von Deinen Postage People
und der Angler ist auch sehr schön.

GLG Ines♥

YoonYoung Kim hat gesagt…

This is quite stunning vintage card! Thank you for playing along with CC&S challenge!!

anne hat gesagt…

What a fabulous pair of cards for men, thank you so much for sharing them with us at SSW2.
Anne SSW2-DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.