Freitag, 17. April 2020

Art Zine Book zum 50. Geburtstag

Heute darf ich Gastdesigner bei den Arty Divas sein. Und das ist mein Beitrag:

Das ist ein Art Zine zum 50.Geburtstag. Das Buch ist aus einer Din A4 Seite Designpapier gemacht. Ich habe es Stempeln und großem goldenen Konfetti gestaltet.

This is a art zine book for girlfriends 50. birthday. The book is folded of one sheet A4 desingpaper (21x29,5cm). I compiled it with rubberstamps, colored with alkohol marker and decorated with big golden confetti.

Deckblatt:
Cover sheet:

Innenseiten:
Inside:



Rückseite:
Back:

So sieht das A4 Blatt auseinandergefaltet aus:
This is the whole sheet:

Und so funktioniert die Faltung:
And this is how the folding works:




Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium

Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boah, das Teilchen ist wieder einmal der Hammer!! Die Gestaltung ist so toll, ich hätte mich tierisch gefreut.
Jede einzelne Seite ein richtiges kleines Kunstwerk Kati!


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Großartig, Kati, das ist dir super gut gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.