Dienstag, 21. April 2020

Alles wird gut

..ja das will man wirklich hoffen. Und deshalb mach ich auch gerne mit beim aktuellen 
Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wenn die Ratten das sagen, dann wird es stimmen, denn sie haben ein sehr feines Näschen!!
Danke, dass Du auch diese großartige Karte bei DotMCC zeigst.
LG Gundi

Ines hat gesagt…

Es MUSS wieder gut werden, denn so kann es nicht bleiben!
Auch wenn ich es gut finde, dass die Natur sich ein wenig von uns erholt, vermisse ich meine Freunde, Familie und Kollegen.

GLG Ines♥

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Banksy Ratten - die sind ja gut! Super, dass Du beim DotMCC mitmachst! Dankeschoen Pia! LG Cornelia

Darnell hat gesagt…

What a fun detailed design with all those busy little mice! I love all the details!! Hugs, Darnell DotMCC GD

Rosmarie hat gesagt…

Oh, du bist wohl in die Dunkelwelt abgetaucht!! Da wimmelt es ja nur so von Ratten!! Anscheinend arbeiten sie an einem Impfmittel gegen das Covid! - Hoffen sie werden schnell fündig!! Deine Karte ist ein echter Hingucker, Kati!! Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! ...vielleicht bist du auch bei der nächsten wieder dabei! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.