Montag, 20. April 2020

Osternachlese Nr. 2 - große Osterblüten-Nester

Und hier ist noch Teil zwei der Osternachlese. Diese großen Osterblüten-Nester sind aus einem großen Bogen Designpapier gemacht und mit Süßigkeiten gefüllt.
Die Anleitung ist praktisch die gleiche wie hier bei den kleinen Osterblüten-Nestern .
Hier mal zum Vergleich die kleine Variante dazu:


,





passt zu:

Als Boden dient eine freihand geschnittene "Amöbe" aus grünem Tonpapier:



Die beiden oberen gingen an die Nachbars-Mädels. Diese beiden hier hab ich für meine Jungs gemacht:







Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Toll Deine Nester Kati!

GLG Ines♥

Stempelomi hat gesagt…

tolle Osternester! Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.