Dienstag, 21. April 2020

Minions Schaukelkarte


Diese Schaukelkarte ist für die aktuelle Traumfabrik-Challenge #79 - "Minions" entstanden.
Die Minions sind frei ausdruckbare Muffin-Topper-Motive, ich hab sie wegen der Stabilität nochmal auf festes Papier geklebt. Die Motive habe ich von hier. 




Hintergrundinformation:
Ich habe den Halbkreis an einer Seite eingeknickt und einen Kreis-Streifen Tonkarton für die Stabilität der Luftballonparade angebracht. 


Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh wow.. Ne obergeniale Karte ist das! Super Idee mit den Motiven :)
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Ines hat gesagt…

Ach wie genial!
Ich liebe die Minions!

GLG Ines♥

P.s.: Hast Du mir anonym einen Kommentar zu den ATCs hinterlassen?

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Kati, wieder einmal ein riesiges Sammellob für Dich. KOmme leider weniger zum Anschauen/Kommentieren..
Die letzten Werke sind wieder so individuell und einfallsreich. Einfach nur klasse. Du bist echt eine sichere "Bank", wenn man etwas Besonderes machen/verschenken will.


lg die hippe

Turwen hat gesagt…

Was für eine richtig tolle Idee!!!! Schön, dass du sie beim Traumfabrik Challenge Blog mit uns teilst!!!!

LG!

Rosmarie hat gesagt…

Kati, deine Karte ist ein Knaller!! Einfach toll auf welche herrliche Art und Weise du die kleinen gelben Kerle untergebracht hast!! Freut mich total, dass du bei unserer Minion Challenge bei der Traumfabrik mitgemacht hast!! LG, Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Na die ist ja sowas von cool! Einfach herrlich!

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Kati. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest bei der Minion Challenge auf der Traumfabrik zum Gast-Designer gewählt! Bitte melde dich bei mir. Meine E-Mail findest du entweder auf meinem Blog, oder im aktuellen Beitrag der Traumfabrik. Ich würde mich sehr freuen, dir das neue Thema übermitteln zu können! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.